Danke

Wir bedanken uns für die vielen Aktionen unserer Botschafter, die unser Anliegen in die Öffentlichkeit tragen.

  • Seit vielen Jahren rufen Brigitte und Rudolf Mahlburg zum Mitmachen auf und organisieren diverse Läufe (z. B. Eisweinlauf, Rheinsteiglauf usw.) um die aktion benni & co e.V. zu unterstützen.
    Wir sind froh über das unglaubliche Engagement der Beiden und bedanken uns ganz herzlich!

  • Klaus-Georg Rump

    Klaus-Georg Rump, Geschäftsführer von Blömeke Druck SRS GmbH, unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der "aktion benni & co e.V." mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Georg und seiner Familie für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.

  • Heinz Bruns

    Heinz Bruns, Inhaber des Restaurant "Haus Kemnade", unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der aktion benni & co e.V. mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Heinz und seiner Frau Birgit für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.

  • Alfred Schiske

    Alfred Schiske, Vorstand von Teutonia Riemke, unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der aktion benni & co e.V. mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Alfred für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.

  • Unter dem Motto "Wir trampeln, Sie helfen" ist das Radrennteam mit Stefan und Christian Ester, Wolfgang Dittmann und Stefan Kleine bereits seit einigen Jahren überaus erfolgreich aktiv, um Spenden für die aktion benni & co einzufahren.
    Wir sagen herzlichen Dank auch im Namen aller Duchenne-Jungen!

  • Mathias Schmidt, aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr, nimmt an diversen Läufen in "voller Montur" teil. Dabei sammelt er Spenden, die er wiederum unserer aktion benni & co e.V. zugute kommen lässt. Das Zusammentreffen mit Duchenne erkrankten Kindern hat ihn sehr bewegt und veranlasst ihn, sich weiterhin für unsere Jungs stark zu machen.

  • Familie Zuschlag

    Familie Zuschlag unterstützt die Anliegen der aktion benni & co e.V. ebenfalls mit viel Herzblut. Wir danken Achim und Carmen Zuschlag für ihr Engagement, auch im Namen aller Duchenne Betroffenen.